Loading Events
  • This event has passed.

Die wichtigsten versicherungsrechtlichen Entscheidungen 2014/2015

19.11.2015

Details

Date:
19.11.2015

Website:
www.sfr.at

Organizer

Singer Fössl Rechtsanwälte OG

Website:
https://www.sfr.at

Venue

Mäßigung der Zwangsstrafe

Im Rahmen des Fachvortrages am 19.11.2015 referierten unsere auf Versicherungsrecht spezialisierten Partner, Mag. Georg Gradwohl und Dr. Nora Michtner, über die interessantesten versicherungsrechtlichen Entscheidungen des Jahres 2014/2015. Der Vortrag stellte einen Überblick über die Rechtsprechung der letzten 12 Monate aus allen Sparten des Versicherungswesens dar. Aufgrund des jährlichen Stattfindens der Vortragsserie erhalten nicht nur die aus der Versicherungswirtschaft stammenden, sondern alle am Versicherungsrecht interessierten Zuhörer einen praxisnahen Überblick über die Rechtsprechungsentwicklung des 7. Senates des OGH.

Nach dem interessanten Vortrag hatten die Teilnehmer noch die Möglichkeit, sich bei einem kleinen Buffet im gemütlichen Rahmen fachlich auszutauschen.