Tobias Kostner

Portrait: Tobias Kostner

Tobias Kostner studierte Rechtswissenschaften am Juridicum in Wien und schloss sein Studium im Dezember 2015 ab. Anschließend absolvierte er die Gerichtspraxis im Sprengel des Oberlandesgerichts Wien.

Darüber hinaus studierte Tobias Kostner auch Betriebswirtschaft an der Universität Wien und schloss das Studium 2020 mit dem Master ab. Während seiner Studienzeit machte er bereits ein Praktikum in einer Wirtschaftskanzlei und besuchte im Sommer 2015 die London School of Economics.

Vor seiner Tätigkeit bei Singer Fössl Rechtsanwälte war Tobias Kostner in zwei international renommierten Wirtschaftskanzleien in Wien als Rechtsanwaltsanwärter mit Schwerpunkt Immobilienrecht und Vergaberecht tätig.

Im Februar 2022 bestand Tobias Kostner die Rechtsanwaltsprüfung erfolgreich.

Seit Ende März 2022 ist Tobias Kostner als Rechtsanwaltsanwärter bei Singer Fössl Rechtsanwälte beschäftigt und dabei insbesondere in den Bereichen Bau-, Immobilien- und Vergaberecht tätig.

Portrait: Tobias Kostner