Dominik-Thomas Wittich

Portrait: Dominik-Thomas Wittich

Dominik-Thomas Wittich (geboren 1991 in Wien) studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und schloss sein Diplomstudium im März 2018 ab. Im Anschluss absolvierte er seine Gerichtspraxis im Sprengel des Oberlandesgerichts Wien, wobei er dem Bezirksgericht Schwechat, dem Landesgericht für Strafsachen Wien und dem Handelsgericht Wien als Rechtspraktikant zugeteilt war.

Vor seiner Tätigkeit bei Singer Fössl Rechtsanwälte war Dominik-Thomas Wittich in einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Wien als Rechtsanwaltsanwärter tätig, wo er eine umfassende Ausbildung im Bereich des allgemeinen Zivilrechts, Zivilprozess-, Arbeits- und Fluggastrechts erhielt.

Dominik-Thomas Wittich hat im Jänner 2022 die Rechtsanwaltsprüfung mit Erfolg bestanden.

Seit März 2022 ist Dominik-Thomas Wittich bei Singer Fössl Rechtsanwälte OG als Rechtsanwaltsanwärter angestellt, wo er insbesondere in den Fachbereichen allgemeines Zivilrecht und Gesellschaftsrecht tätig ist.

Portrait: Dominik-Thomas Wittich